Speisen und Getränke

waldfest speis und trank tsv bad wiessee

Speisen

Ob warme Mahlzeiten oder kalte Brotzeiten. Das kulinarische Angebot bei Waldfesten muss sich keineswegs verstecken.

obazda waldfest bad wiessee

Klar – es gibt keine 5-Sterne luxus Menüs – aber bei uns wird ja auch meist nicht mit Messer und Gabel gegessen, sondern mit den Fingern.

015 Waldfest Bilder 2009 07 25 (25)Warme Mahlzeiten:
- Grillfleisch
- Hendl
- Ochsenbraten
- Bratwürste

Brotzeiten (u.a.):
- Radi
- Obazda
- Speck
- Käse
- Karminwurzen
- Brezn
- Fischsemmeln

Getränke

schank getraenke tsv bad wiessee waldfest

So wie die Speisekarte – muss sich auch die Getränkekarte an Waldfesten nicht verstecken. Es gibt natürlich das landesweit bekannte Tegernseer Hell vom herzöglichen Brauhaus Tegernsee. Im ein Liter Maßkrug versteht sich. Die Schank bieten dem Durstigen aber auch weitere malz- und hefehaltige Misch- und Erfrischungsgetränke an. Für Autofahrer und Jugendliche gibt es auch verschiedenste alkoholfreie Durstlöscher.

015 Waldfest Bilder 2009 07 25 (31)Beides kann dank unserer unendgeltlich schuftenden Bediehnungen auch sitzenderweise bestellt werden und wird – so schnell es eben geht – zu Tisch getragen.

Alkoholische Schankgetränke
- Tegernseer Hell
- Hefe Weizen / Weißbier
- Russn
- Radler

Alkoholfreie Getränke
- Wasser
- Spezi
- Limo
- und mehrere Schorlen

015 Waldfest Bilder 2009 07 25 (12)

Kaffee | Kuchen | Wein | Sekt | Schnaps

Wein- und Proseccotrinker kommen bei uns – genauso wie die Kaffee- und Kuchenfans (alle selbst gemacht) – ebenfalls auf ihre Kosten. Last but not least – kann man an der Bar Schnäpse (u.a. Obstler, Willi’) und Longdrings schlürfen…

…alles zu äußerst vernünftigen Preisen!!!

015 Waldfest Bilder 2009 07 25 (132)